• Hypoid-Kegelradgetriebe, das in Elektrorollstühlen für medizinische Geräte verwendet wird

    Hypoid-Kegelradgetriebe, das in Elektrorollstühlen für medizinische Geräte verwendet wird

    Das Hypoidkegelrad wird in medizinischen Geräten wie Elektrorollstühlen verwendet.Der Grund ist, weil

    1. Die Achse des Antriebskegelrads des Hypoidgetriebes ist gegenüber der Achse des Abtriebsrads um einen bestimmten Versatz nach unten versetzt, was das Hauptmerkmal ist, das das Hypoidgetriebe vom Spiralkegelrad unterscheidet.Diese Funktion kann die Position des Antriebskegelrads und der Getriebewelle unter der Bedingung verringern, dass eine gewisse Bodenfreiheit gewährleistet ist, wodurch der Schwerpunkt der Karosserie und des gesamten Fahrzeugs gesenkt wird, was sich positiv auf die Fahrstabilität des Fahrzeugs auswirkt .

    2. Das Hypoidgetriebe weist eine gute Arbeitsstabilität auf und die Biegefestigkeit und Kontaktfestigkeit der Zahnradzähne sind hoch, sodass das Geräusch gering und die Lebensdauer lang ist.

    3. Wenn das Hypoidgetriebe arbeitet, gibt es ein relativ großes relatives Gleiten zwischen den Zahnoberflächen und seine Bewegung ist sowohl rollend als auch gleitend.

  • Hypoid-Zahnradsatz mit hoher Drehzahlübersetzung für Industrieroboter

    Hypoid-Zahnradsatz mit hoher Drehzahlübersetzung für Industrieroboter

    Hypoid-Zahnradsätze werden häufig in Industrierobotern verwendet. Seit 2015 werden alle Zahnräder mit Hochgeschwindigkeitsübersetzung von inländischen Herstellern hergestellt, die zuerst fräsen, um diesen großen Durchbruch zu erzielen. Mit höherer Präzision und sanfterer Übertragung sind unsere Produkte Ihre beste Wahl als Ersatz importierte Zahnräder.

  • Hypoid-Spiralzahnräder, die im Drehzahlminderer der KM-Serie verwendet werden

    Hypoid-Spiralzahnräder, die im Drehzahlminderer der KM-Serie verwendet werden

    Der Hypoid-Zahnradsatz, der im Untersetzungsgetriebe der KM-Serie verwendet wird.Das verwendete Hypoidsystem löst hauptsächlich die Probleme der früheren Technologie, nämlich dass das Untersetzungsgetriebe eine komplexe Struktur, einen instabilen Betrieb, ein kleines einstufiges Übersetzungsverhältnis, ein großes Volumen, eine unzuverlässige Verwendung, viele Ausfälle, eine kurze Lebensdauer, einen hohen Geräuschpegel und eine umständliche Demontage und Montage aufweist und umständliche Wartung.Darüber hinaus treten bei der Einhaltung des großen Untersetzungsverhältnisses technische Probleme wie ein mehrstufiges Getriebe und ein geringer Wirkungsgrad auf.

page-banner
  • Hypoid Bevel Gear Used In Medical Devices Electric Wheelchair

    Hypoid Bevel Gear Used In Medical Devices Electric Wheelchair

    The hypoid bevel gear used in medical devices like electric wheelchair. The reason is because

    1. the axis of the driving bevel gear of the hypoid gear is offset downward by a certain offset relative to the axis of the driven gear, which is the main feature that differentiates the hypoid gear from the spiral bevel gear. This feature can reduce the position of the driving bevel gear and the transmission shaft under the condition of ensuring a certain ground clearance, thereby lowering the center of gravity of the body and the whole vehicle, which is beneficial to improve the driving stability of the vehicle.

    2.The hypoid gear has good working stability, and the bending strength and contact strength of the gear teeth are high, so the noise is small and the service life is long.

    3. When the hypoid gear is working, there is relatively large relative sliding between the tooth surfaces, and its movement is both rolling and sliding.

  • Hypoid Gear Set With High Speed Ratio For Industrial Robots

    Hypoid Gear Set With High Speed Ratio For Industrial Robots

    Hypoid gear set has been often used in industrial robots .Since 2015 ,all gears with high speed ratio are produced through milling-first domestic producer to achieve this major breakthrough .With higher precision and smoother transmission ,our products serve as your best choice to replace imported gears .

  • Hypoid Spiral Gears used in KM-series Speed Reducer

    Hypoid Spiral Gears used in KM-series Speed Reducer

    The hypoid gear set used in KM-Series speed reducer . The hypoid system used is mainly solved the problems existing in the prior technology that the reducer has complex structure, unstable operation, small single-stage transmission ratio, large volume, unreliable use, many failures, short life, high noise, inconvenient disassembly and assembly, and inconvenient maintenance. Moreover, in the case of meeting the large reduction ratio, there are technical problems such as multi-stage transmission and low efficiency.